Laute Musik und ein offener Grill
14 verschiedene Krustentiere? Limetten-Kaviar? Davon werden Sie nichts in dem neuen Restaurant von einem der angesagtesten Chefköche von Amerika finden: Grant Achatz, Inhaber des stylischen Alinea. In seinem zweiten Restaurant, Roister, das Ende des Sommers eröffnet wird, können Sie ein À-la-carte-Menü, laute Musik und köstliches lokales Gemüse genießen, das kurzerhand über einem offenen Feuer gegrillt wird. Achatzs eigene Prognose? ‘Das wird der Wahnsinn.’
Fastfood von einem Chefkoch mit Michelin-Sternen
Nur ein paar Dollar für ein Gericht von einem 2-Sterne-Chefkoch? Fat Noodle ist das neue China-Restaurant von Joshua Skenes, Besitzer des mit Sternen ausgezeichneten Saison, ebenfalls in San Francisco. Für 10 Dollar können Sie Ihre eigene Nudelschüssel zusammenstellen, eine, die vom kreativen Kopf dieses jungen Kochtalents stammt. Joshua möchte die Gäste im Fat Noodle mit sehr schnellem, aber sehr gutem Essen verwöhnen (in 6,5 Minuten, um genau zu sein). Nehmen Sie Platz!
Southern Home Cooking in Texas
Jeder, der neugierig ist, was Chefkoch Matt McCallister, Besitzer des berühmten FT33 in Dallas, gerne zu Hause isst, kann einen Tisch in seinem Restaurant Filament reservieren. Hier finden Sie ‘Comfort Food’ auf der Karte. Es gibt keine komplizierten erlesenen Gerichte, sondern Pulled Pork vom Grill, eingelegte Gurken, weiches Maisbrot und knackigen Krautsalat. Gerichte mit Seele – Essen, für das Sie sich Zeit nehmen. Filament wird in diesem Sommer eröffnet. Also bestellen Sie eines der lokalen Biere und setzen Sie sich auf die Terrasse und genießen Sie das Erlebnis.
Kreative Maki-Röllchen und Karaoke
Tokyo Pop wird das neue Sushi, wenn es nach Tim und Nancy Cushman aus Boston geht. Die Besitzer des traditionellen japanischen Restaurants O Ya werden das Hojoko Ende des Sommers eröffnen. Und das wird alles andere als traditionell. Tauchen Sie ein in die vielseitige Atmosphäre Tokios: unkonventionelle Maki-Röllchen, eine Band namens Blue Cheese und Karaoke am Ende des Abends. Das ist nur in diesem ‘izakaya’ (japanischen Pub) möglich.
Italienische Klassiker im trendigen Brooklyn
Italienische Pasta in einer ehemaligen Autowerkstatt direkt im Zentrum des trendigen Brooklyn. Jede Menge Gründe den East River von Manhattan ins Williamsburg-Viertel zu überqueren, wo Missy Robbins in diesem Sommer das Lila eröffnet. Diese Top-Chefköchin besaß zuvor 2 Restaurants, jedes mit einem Michelin-Stern. Im Lila möchte sie italienische Gerichte servieren, wie sie sie zu Hause kocht, mit traditioneller Pasta in der Hauptrolle. In der Küche gibt es einen holzbefeuerten Grill zum Grillen von Fisch und lokalem Gemüse. Genau das, was Missy Robbins am besten gefällt.